GESANG & MUSIK

CharmedWall_162A9202Spielmannszug Lübbeckerstraße-Hahlen

Schon seit vielen Jahren begleiten Sie zu Beginn unserer Festsitzungen den Einmarsch der Tollitäten. Lautstark, mit Freude an der Musik und am Karneval begeistern Sie unser Publikum.

 

 

CharmedWall_162A9281Tingel Tangel Boys

Wow. Die auf deutsch singende Live-Band beendete alle Auftritte ihrer zweiten Session stets unter tosendem Applaus. Die Boys sind: Alex Friedrich, Heiko Hachmeister, Marc Lehwald, Malte Winterboer, Hendrik Laxa und Steffen Rüter.

 

CharmedWall_162A9276-2Das Weserspucker Trio

Regina Becker, Renathe Dath und Edelgard Schlien-Werecki begeistern Jahr für Jahr mit bekannten Karnevalsklassikern und neueste Ballermannhits.

 

 

Rock’n’Roll Revue

Zum dritten (und letzen) Mal brachten Malte Winterboer, Alex Friedrich, Bastian Watermann, Heiko Hachmeister, Dieter Lehwald, Steffen Rüter, Julia Schmeding, Kim Struckmeier und Sabrina Lehwald Rock’n’Roll auf unsere Bühne. Mit twistendem Erfolg.

 

Die Schlagerladies

Zum ersten Mal stand unsere Tanja Beckert mit ihren Schlagerladies auf der Bühne und schmetterte einen Hit nach dem Nächsten. Begleitet wurde sie von Sylvia Horbach, Tina Böske, Christin Schmitz, Kerstin Baumgart, Daniela Rösch und Steffen Rüter.

 

 

UNTERHALTUNG

CharmedWall_162A8781Die Kegelbrüder

Marc und Dieter Lehwald standen bereits zum fünften Mal gemeinsam als ‘Kegelbrüder’ auf der Bühne. Das Mindener Tageblatt schrieb: Viele fühlten sich an das Colonia Duett erinnert. Ein Ritterschlag, der zeigt, wie gut der Karneval in Minden sein kann.

 

 

 

Sketch ohne Worte “Das Klo”

Was auf einer Herrentoilette so abgeht zeigten uns die drei Herren Frank, Basti und Sebastian. Unterstützt wurden sie von der bezaubernden Toilettenfrau Julia. Ein Brüller!

 

 

 

GARDETÄNZE

Die Hoppelmäuse

Wenn diese Rasselbande mit ihrem Kindertanzmariechen Lena Hanicke den Saal betritt, geht sinnbildlich die Sonne auf. Unsere Hoppelmäuse: Lucas, René, Hanna & Emma Topel, Cindy-Lou Harder, Amy Brockmeier, Nela Plöger, Luca Brockmeyer, Romy Hirschmann, Melina Zarkada, Penelope Skiadopolous, Emilia Ebner, Leandra Ling.

 

Tanzgarde

Immer wieder ein Highlight! Mit Spaß, Energie und Kreativität sind Garde und Tanzmariechen Svenja Winterboer am Start. Unsere Garde: Amy, Aimy, Ann-Katrin, Alicia, Aliya, Marie, Vivian.

 

 

SHOWTÄNZE

Unsere Teenies

Was für ein Anblick. Zu hippen Beats rockten unsere Teenies über die Bühne der Kulturhalle Neesen. Die Teenies: Aimy Barner, Malina Böske,
Aliya Plöger, Ella Licht, Romy Stele, Joleen Gaasch.

 

Die Girlies

‘Alles stillgestanden’ hieß es in diesem Jahr. Im Militärmarsch gibg es auf die Bühne und als Mädchen wieder runter. Abwechslungsreich, witzig, synchron. Unsere Girlies: Julia, Julia, Daniela, Andrea, Sabrina,
Tabea und Michelle. Unterstützt wurden die Girlies in diesem Jahr durch Basti Dörwald und Alex Friedrich.

 

Die Herzschrittmacher

Viva la Mexico. Also was diese Damen jedes Jahr auf die Bühne bringen ohne sich selber allzu erst zu nehmen, ist eine Wonne: Regina, Renate, Karen, Sabine, Ute, Edelgard, Tanja und Eva.

 

Das Damenballett

Zum zweiten Mal stand das neu gegründete Damenballett auf der Bühne. Dieses Mal ging es ins Land der Cowboys und Indianer. Mit dabei: Tina, Daniela, Kristin, Kerstin, Daniela, Tanja und Tabea. Weiter so, Mädels!